AV+Astoria - Zur Startseite
Schriftgröße:

Drucken

News

2. Golden Pixel Award in Folge für AV+Astoria

23. Januar 2018

Kürzlich konnten wir einen weiteren Golden Pixel Award in der Kategorie Geschäftsberichte entgegen nehmen!

Somit haben wir die begehrte Trophäe zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie Geschäftsberichte gewonnen. Ein Zeichen für stetige, qualitative, hochwertige und kreative Beratungs- und Druckleistung unseres Hauses.

Jurybegründung: Ein Produkt, das durch die Kreativität und Überraschungsfaktor besticht: Finanzbericht + Magazin als Wendeprodukt. Über eine Steckmechanik am Rücken werden beide Teile ineinandergesteckt.

Der Finanzbericht mit Briefmarken-Registerstanzung zeugt von der Finesse dieser Produktion. Auch die Umschläge, welche in Briefmarkenoptik gelasert sind, machen deutlich, welche Möglichkeiten von einer kreativen Druckerei eingesetzt werden können.