AV+Astoria - Zur Startseite
Schriftgröße:

Drucken

News

2-mal Golden Pixel Award

25. November 2014

Das AV+Astoria Druckzentrum hat heuer gleich mit zwei Nominierungen in den Kategorien „Ökologisch und Umweltfreundlich“ mit dem Werk „Naturselbstdrucke“ sowie bei den „Magazinen“ mit „The Hairbible aufwarten können. Wir konnten diesmal auch erstmals beide Kategorien gewinnen!

Am Montag, dem 10. November 2014 fand im Haus der Industrie in Wien die diesjährige Verleihung des Golden Pixel Award´s 2014 statt. 176 Einreichungen in 15 Kategorien wurden von 12 Juroren bewertet, wobei es jeweils nur einen Kategorien-Sieger gab.

Die Jurybegründung in der Kategorie „Ökologisch und Umweltfreundlich“ fiel wie folgt aus: Eine wunderschön gestaltete Broschüre, die den Inhalt ökologisch perfekt umgesetzt hat und zeigt, dass vor allem Ökologie und Gestaltung durchaus eine harmonische Einheit bilden.

Große Freude bereitet uns auch die Jurybegründung für die Auszeichnung in der Kategorie „Magazine“, die sich so liest: Die Jury befand, dass das moderne Magazin „The Hairbible“ in seiner Aufmachung sowohl für den Konsumenten als auch für den Magazinzweck eine besonders gelungene Präsentation darstellt.
Das Magazin ist sowohl drucktechnisch als auch gestaltungsmäßig eine Augenweide.

Wir bedanken uns herzlich für das unseren Produkten entgegengebrachte Wohlwollen der Jury! Auch unseren Mitarbeitern und Lieferanten danken wir für die ausgezeichnete Arbeit!

Großer Dank gilt an dieser Stelle allerdings unseren Kunden, deren Kreativität und Vertrauen in unsere Fertigkeiten solche ausgezeichnete Produkte erst möglich machen!!!

Fotogalerie!