Die letzten Tage haben dem AV+Astoria Druckzentrum einen wahren Reigen an Auszeichnungen für herausragende Arbeiten und Druckprodukte beschert.

Printissimo, ddp und Columbus Award!

>> So freuen wir uns heuer wieder über einen Printissimo für das direct mailing „Perfektion ist zeitlos“.

Printissimo_Evoque

 

>> Für eine weitere Nominierung beim Printissimo sorgte die Broschüre „Range Rover Evoque“.

>> Mit einer Nominierung und einem Printissimo waren wir „der“ Gewinner beim Printissimo 2010.

>> Für das Mailing „Think small“ erhielten wir den Deutschen Dialogmarketing Preis in Bronze.

>> Und für das Mailing „see what´s behind“ gab es ebenfalls eine Auszeichnung beim Deutschen Dialogmarketing Preis.

>> Für einmal Gold- und einmal Silber-würdig entschied sich die Jury des DMVÖ (Direkt Marketingverband Österreich) anlässlich der Columbus Awards bei der Beurteilung des von uns hergestellten Mailings „see what´s behind“ für Range-Rover/Wunderman.

>> Und gleich zweimal Bronze wurde uns für das Mailing "Think small" verliehen. [zum Kampagnenfoto]

>> Last but not least wurde unsere Arbeit „summer of love 2010“ für Microsoft/Wunderman ebenfalls mit Bronze gewürdigt. [zum Kampagnenfoto]

summer of love

Wir danken unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen, unseren Mitarbeitern und Lieferanten für den „ausgezeichneten“ Einsatz und verweisen mit Stolz auf unser Credo

„our quality makes the difference“

AV+Astoria Druckzentrum ...
der erfolgreiche Partner für erfolgreiche Unternehmen!

ddp Gold

Detailinfos zu den Auszeichnungen finden Sie auch auf
>> Printissimo-Website
>> ddp-Website
>> DMVÖ-Website

_
Das Bild zeigt die ddp 2011-Goldmedaillen (© ddp).

>
AV+Astoria Druckzentrum > Faradaygasse 6 > 1030 Wien
Tel. 797-85-0 > E-Mail: office@av-astoria.at > Internet: www.av-astoria.at

Footer
Detaillierte Informationen zum AV+Astoria Druckzentrum sowie laufend aktualisierte und kompetente Infos zu Fragen des Drucks und der Druckdatenaufbereitung finden Sie auf unserer Homepage.

Wenn Sie keine weiteren eNewsletter von uns erhalten wollen, teilen Sie uns dies bitte via E-Mail mit dem Betreff "eNewsletter-Kündigung" mit.